LinkedIn? Alternativlos! Corporate InfluencerInnen? Denkbar! Wirtschaftliche Ansätze in der Personalgewinnung? Schwierig!
Die Welt des Personalmanagements befindet sich im Wandel – und das gilt auch für den öffentlichen Dienst. Die Anforderungen an moderne Personalarbeit steigen stetig: Digitalisierung, demografischer Wandel, Fachkräftemangel und sich verändernde Arbeitsmodelle stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden und die Zukunft der Personalarbeit in unseren Verwaltungen aktiv zu gestalten, benötigen wir innovative Ansätze und eine kontinuierliche Weiterbildung. Genau hier setzt die public-pioneers Akademie an.
Warum sollten Sie sich für die public-pioneers Akademie anmelden?
Gestalten Sie die Personalgewinnung und damit die Verwaltung aktiv mit!
Die public-pioneers Akademie ist Ihre Chance, sich und Ihre Abteilung fit für die Zukunft zu machen.
Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie auch von unseren vielfältigen Erfahrungen aus dem öffentlichen Dienst!
Der Autor Christian Pollack ist Geschäftsführer der public-pioneers GmbH und Ansprechpartner für Headhunting, Personalgewinnung und Employer Branding. Als ehemaliger Kommunal- und Landesbeamter bringt er vielfältige Erfahrungen & Kenntnisse aus dem öffentlichen Dienst in seine Arbeit ein und steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
☎️ 0178 / 6137839 o. 07808 9139180
📧 christian.pollack@public-pioneers.de