info@public-pioneers.de | Tel. 07808/ 9139 181

Die public-pioneers Akademie – Ihre Chance für innovative Ansätze in der Personalarbeit    

LinkedIn? Alternativlos! Corporate InfluencerInnen? Denkbar! Wirtschaftliche Ansätze in der Personalgewinnung? Schwierig! 

Die Welt des Personalmanagements befindet sich im Wandel – und das gilt auch für den öffentlichen Dienst. Die Anforderungen an moderne Personalarbeit steigen stetig: Digitalisierung, demografischer Wandel, Fachkräftemangel und sich verändernde Arbeitsmodelle stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden und die Zukunft der Personalarbeit in unseren Verwaltungen aktiv zu gestalten, benötigen wir innovative Ansätze und eine kontinuierliche Weiterbildung. Genau hier setzt die public-pioneers Akademie an. 

Warum sollten Sie sich für die public-pioneers Akademie anmelden? 

  1. Praxisnahe Weiterbildung mit direktem Nutzen: Die public-pioneers Akademie bietet Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Personalverantwortlichen im öffentlichen Dienst zugeschnitten sind. Alle Inhalte sind praxisorientiert und können direkt in Ihren Arbeitsalltag integriert werden. 
  1. Zukunftssicher aufgestellt: Die Akademie bietet Ihnen nicht nur aktuelles Wissen, sondern auch zukunftsweisende Trends im Personalwesen. Themen wie digitales (Social) Recruiting, Arbeitgebermarke und Personalgewinnung unter wirtschaftlicher Betrachtung werden intensiv behandelt. 
  1. Erfahrungsaustausch und Netzwerk: Bei der public-pioneers Akademie treffen Sie auf Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Verwaltungen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und ein starkes Netzwerk aufzubauen, das über den Kurs hinaus wertvolle Unterstützung bietet. 
  1. Online und knackig: Die public-pioneers Akademie bietet Ihnen zwei- bis dreistündige Lernformate, die sich optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren lassen. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, ohne Ihre wichtigen Aufgaben zu vernachlässigen. 

Gestalten Sie die Personalgewinnung und damit die Verwaltung aktiv mit! 

Die public-pioneers Akademie ist Ihre Chance, sich und Ihre Abteilung fit für die Zukunft zu machen. 

Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie auch von unseren vielfältigen Erfahrungen aus dem öffentlichen Dienst!  

Der Autor Christian Pollack ist Geschäftsführer der public-pioneers GmbH und Ansprechpartner für Headhunting, Personalgewinnung und Employer Branding. Als ehemaliger Kommunal- und Landesbeamter bringt er vielfältige Erfahrungen & Kenntnisse aus dem öffentlichen Dienst in seine Arbeit ein und steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. 

  

☎️ 0178 / 6137839 o. 07808 9139180   

📧 christian.pollack@public-pioneers.de   

Die public-pioneers Akademie – Ihre Chance für innovative Ansätze in der Personalarbeit   
Nach oben scrollen